Menschen

So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er sie, als Mann und Frau schuf er sie. Und Gott segnete sie und gab ihnen den Auftrag: »Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde und nehmt sie in Besitz. Herrscht über die Fische im Meer, die Vögel in der Luft und über alle Tiere auf der Erde.««
1.Mose/Genesis 1:27-28

Menschen, wie Du und ich, die Leute um uns herum und in unserem Land, in fernen Ländern. Als Spezies Teil der göttlichen Schöpfung mit besonderem Plan. Ein Auftrag fur die Erhaltung unseres Lebensraums, was uns sozial, ökonomisch und ökologisch herausfordert – im Besonderen in unserer globalisierten Welt.
Wir sind geschaffen für die Begegnung mit Gott. Unfassbar, der heilige, allmächtige Gott will zusammen sein mit dir, mit uns! Ich glaube, Gott selbst hat extrem Sehnsucht nach uns, deshalb hat er seinen Sohn zu uns gesandt (Johannes 3,16). Und deshalb ist er jetzt immer erreichbar und erlebbar durch seinen Heiligen Geist.
Dieses Angebot gilt jedem Menschen, auch dir ganz persönlich! Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch Gott begegnen kann und soll, dafür sind wir geschaffen. Einen ziemlich guten Rahmen bietet hierzu das HOLYCELLS Gebetshaus an und ich will dich dazu einladen. Für Menschen, die Unterstützung von mir als Prakt. Theologen durch Beratung wünschen, biete ich hier Infos an.